Februar 2012: Aufnehmen, Aufnehmen, Aufnehmen!

Der Februar ist dominiert von weiteren Aufnahmen neuer deutscher Titel für das ‚Megafunk‘ Album. Ausserdem ist erneut Nikolai Braun für Gesangsaufnahmen zu Gast.

Auch der ein oder andere Remix wird bearbeitet und qualitativ schlechte Interviews für eine große deutsche Uni akustisch verbessert.

3 Kommentare zu „Februar 2012: Aufnehmen, Aufnehmen, Aufnehmen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert