September: Bandrecording mit JFT

Basicaufnahmen (Drums, Bass, Keys und Rythmgit.) und Mixing zum ersten „John Fichte & Trio“ Album.

Hier bei den Grundaufnahmen am 08.09.2012 in Berlin:

7 Kommentare zu „September: Bandrecording mit JFT“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert